Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Wädenswil, Richterswil, Horgen, Zürich

Ein starker regionaler Partner.

Neuer Firmenauftritt:
Mit dem neuen Auftritt und einem kompletten Rebranding unseres Unternehmens sowie der Umwandlung zu Steiner Metallbau GmbH haben wir uns entschieden den Auftritt aufzufrischen und zu modernisieren. Durch das Redesign sollen unsere Werte und die Philosophie noch stärker zum Ausdruck gebracht werden. Wir wünschen Ihnen viel Spass auf unserer neuen Webseite.

  Seit über 70 Jahren für die Region

Entstanden aus einer Schlosserei und Schmiede durch Josef Steiner im Jahr 1945. Seit mehr als 70 Jahren entwirft und produziert das regionale Unternehmen Steiner Metallbau nun schon Produkte auf höchstem fachlichen Niveau. Auch in der dritten Generation steht unsere Firma für Qualität, Funktionalität, Innovation und Design.

  • 1945 Gründung durch Josef Steiner
    (damals gelernter Huf- und Wagenschmied).
  • 1977 Übernahme durch Walter Steiner
    (gelernter Metallbauschlosser).
  • 2013 Eintritt Fabian Steiner in die Unternehmung
    (dipl. Metallbautechniker SMT / Metallbauplanermeister).
  • 2016 Übernahme und Umwandlung der Firma in eine GmbH.

Innovation – Jedes Bauteil ist einzigartig.

Im Grunde ist jedes unserer Bauteile eine Art Innovation, weil es ganz spezifischen Anforderungen gerecht werden muss. Wir entwickeln also bei jeden Projekt und für jeden Kunden eine Speziallösung. Möglich macht das die überschaubare Grösse unseres Betriebes. Nur durch sie können wir wirklich kreative und individuelle Ideen verwirklichen. 

  Leitsätze – Das ist uns wichtig.

Wir vereinen Tradition und Innovation. Wir denken unternehmerisch und stecken unsere Ziele hoch. Ein erfolgreiches Unternehmen hat Werte und Leitsätze, nach denen es arbeitet. Das sind unsere:

  1. Unsere Umwelt und die Zukunft sind uns wichtig. Wir gehen verantwortungsbewusst mit der Natur um.
  2. Wir orientieren uns an unseren Kunden. Ihm bieten wir kompetente Beratung und qualitativ hochwertige Lösungen. Seine Wünsche und Anforderungen sind unsere Massgabe.
  3. Wir liefern stets termingerecht mit hoher Qualität und zu marktfähigen Preisen.


  

 

Gerne verwirklichen wir Ihre Ideen und vereinen dabei elegantes Design mit den architektonischen Ansprüchen.

Anfrage

Copyright © Steiner Metallbau GmbH